Der Rechtsklick ist deaktiviert

Cinemagraph

Cinemagraph

Die Chancen für Unternehmen – Storytelling mit Cinemagraph

Ein Bild oder nun doch ein Video?

Durch Cinemagraph lassen sich zwei technische Verfahren der Werbung in einem digitalen Medium präsentieren. Im ersten Augenblick wird das Video vom Betrachter als Bild erkannt, erst dann wird die Bewegung in der Szene erkannt. Vor allem in Zeiten der digitalen Reizüberflutung bringen Cinemagraph die Chance, den Betrachter länger an den Content zu fesseln und den Werbewert des beworbenen Produktes zu steigern. Egal ob es sich um eine Tourismusregion, Skigebiet oder auch um physische Produkte handelt, die Umsetzung ist vielfältig und der Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt werden.

Gerne bin ich bei Fragen auch außerhalb von Kärnten erreichbar, senden Sie mir einfach eine Anfrage an office@michaelstabentheiner.at

Kontakt

Einfach unverbindlich zu Cinemagraph anfragen.