Der Fischer in China

Der Fischer in China

Viele die in den bekannten Fotoplattformen tätig werden ihn kennen, den typischen Fischer am Li-River in China. Nicht umsonst ist das für die Einheimischen bereits eine Möglichkeit geworden sich Geld dazuzuverdienen, denn das wirkliche "fischen" ist nicht mehr sein Hauptberuf. Mittlerweile gibt es einige Fischer die sich für ein paar Yuan in Action setzten lassen und die Chance lassen sich viele nicht entgehen, auch ich nicht.

Das Foto entstand bei Sonnenuntergang im Landesinneren von China, leider spielte das Wetter jedoch nicht mit. Da ich nur ein paar Tage in XingPing war musste hier die Nachbearbeitung etwas retten. Im Vorher-Nacher Bild seht ihr den Unterschied an den beiden Bilder. Bearbeitet wurde es ausschließlich in Adobe Lightroom.

Verwendete Kamera und Objektiv

Blende

F 4.5

Belichtungszeit

1/ 320 Sekunden

ISO

ISO 400

beforeafter

Fotografieren lernen

Lerne fotografieren und erfahre mehr über die Landschaftsfotografie in meinen Fotokursen

Hinterlasse einen Kommentar