Fotokalender 2020

mit den Geschichten zu den Bildern

Bestellbar ab Mitte November in den Größen

A3 und in einer limitierten Auflage auf A2

Fotokalender 2020

Ein Fotokalender soll nicht nur die Tage im Monat anzeigen, sondern auch eine schöne und angenehme Atmosphäre vermitteln.

Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 Worte, oft ist es jedoch schade, dass man die Geschichten hinter den Aufnahmen nicht kennt. Wo wurde das Bild fotografiert? Wie war dieser Tag? Was steckt hinter dem Bild? Welche Aufnahmen wurden noch aufgenommen?

Genau hier setzt mein Jahreskalender für 2020 an. Neben den unterschiedlichsten Aufnahmen, welche alle in Kärnten in Österreich aufgenommen wurden, werdet ihr die unterschiedlichsten Geschichten hinter den Bildern sehen und lesen können. Die zusätzlichen Bilder, Videos und Geschichten können dann Monat für Monat über einen Weblink aufgerufen werden.

Den Fotokalender wird es in zwei Varianten geben, im Format A3 und als limitierte Auflage in A2. Bestellbar wird dieser über meine Website sein und wird direkt an euch verschickt.

Für die Bestellung könnt ihr euch unten im Kontaktformular oder direkt per eMail bereits vormerken lassen.

Lass dich als erster informieren

Trag dich jetzt ein und lass dich als erster informieren sobald der Kalender verfügbar ist.

Mit der Nutzung des Formulares erklärst du dich damit einverstanden, dass Ihre angegebenen Daten verarbeitet und gespeichert werden.